2 Ergebnisse.

Zwischen Kollar und Krawatte
Bloß kein Klerikalismus, das ist eine Pest in der Kirche", so hat es Papst Franziskus drastisch formuliert. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass ein Priester, der völlig unklerikal auftrittt, in der Kirche Segen und Ernennung erhält? Ohne Klerikalismus, so der Priester Martin Stewen, geht in dieser Kirche gar nichts. Doch Klerikalismus ist nicht nur als Krankheit des Klerus, sondern als ...

25,90 CHF

Frohe Botschaft für hier und heute
Die vorliegenden mehr als fünfzig Predigten stammen aus einerZeitspanne von zwölf Jahren und sind damit auchSpiegel einer persönlichen Entwicklung. Sieorientieren sich an der Leseordnung der KatholischenKirche. Unter Einbezug aktueller Ereignisse undSituationen stellt der Autor mit zeit- undgesellschaftskritischem Blick Gottes Wort in dieseWelt. Alle Texte sind mit dem Datumihrer Erstveröffentlichung als Internetpredigt auf der Homepageder Wiener Redemptoristen www.predigtforum.at versehen.

66,00 CHF